Referenz - Solides Haus in Konz zu verkaufen

Objektbeschreibung:

Dieses kleine 1920 massiv gebaute Einfamilienhaus, bietet optimalen Wohnraum für Singles und Paare mit 1 Kind. Bis Heute wurde ständig modernisiert. Das Haus verfügt über eine Gas -Zentralheizung. Im Jahr 2001 wurde eine neue Heizanlage eingebaut. Aktuell wurden Strom/Wasser/Duschbad erneuert. Ebenfalls Estrich und Bodenfliesen.
Das Haus ist voll unterkellert.

Immobilien Trier - Solides Haus in Konz zu verkaufen



Ausstattung


RAUMAUFTEILUNG

Im EG befindet sich eine geräumige Wohn - Essküche, daneben ein Wohnzimmer. Durch den Flur gelangt man in einen nachträglich angebauten Anbau der als eine Art Wintergarten o. Partyraum o. Bügelzimmer genutzt werden kann.
Im OG findet man ein neu eingebautes Duschbad . Von dort aus gelangt man durch eine Schiebetür in ein Ankleidezimmer, welches man aber auch durchaus als Kinderzimmer, Gästezimmer oder Büro nutzen kann. Daneben ist ein großes Schlafzimmer. Die Böden in den Schlafzimmer bestehen aus gut erhaltenen Holzdielen.

Über dem OG gibt es einen Speicher, der aber nicht zum Ausbauen geeignet ist. Im KG findet man neben einem großen Kellerraum, eine Waschküche und ein älteres Badezimmer (mit Wanne).
Die Möglichkeit zur Errichtung eines Carport oder einer Garage besteht auf der Rückseite des Grundstückes.


Lage

Das Haus liegt in einer verkehrsberuhigten Nebenstraße von Konz..
Zentral und innerhalb weniger Minuten direkte Anbindung in alle Richtungen. Trier, Saarburg, Luxembourg usw.
Unweit entfernt befinden sich die schönen Radwege der Mosel.
KITA in Nähe.