Referenz - Einfamilienhaus in Aach bei Trier zu verkaufen

Objektbeschreibung:

Das gepflegte Einfamilienhaus in idyllischer Lage ist aufgeteilt in fünf Zimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche, ein Kellerraum, ein Wasch- und Trockenraum und zwei PKW-Stellplätze, die sich direkt vor dem Haus befinden. Die Warmwasserversorgung läuft über einen Durchlauferhitzer und geheizt wird über Ölzentralheizung, - vor drei Jahren wurde der Brenner erneuert. Die Gesamtwohnfläche des Hauses beträgt ca. 150 Quadratmeter, die Grundstücksfläche ca. 276 Quadratmeter.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche und ein Wohnraum mit Zugang zum Keller. Es besteht die Möglichkeit einen weiteren Raum als Badezimmer auszubauen.Das Obergeschoss ist aufgeteilt in drei Zimmer,  Badezimmer mit Dusche und WC sowie eine große Terrasse direkt im Grünen, die zum Sonnen und Grillen einlädt. Im 2. Obergeschoss (Dachgeschoss) wurde als großzügiges Schlafzimmer ausgebaut mit Blick ins Grüne.

 

Immobilien Trier - Einfamilienhaus in Aach bei Trier zu verkaufen



Ausstattung

Das Dach und der Dachstuhl wurden 2010 komplett erneuert. Heizkörper, Elektrik und Badezimmer wurden 2009 renoviert. Im Dachgeschoss sowie im Keller besteht Renovierungsbedarf: eine Treppe sowie die Heizung sind zu erneuern (Heizkörper und Treppe müssen noch eingebaut werden). Das Material der Treppe und des Heizkörpers sind vorhanden. Die Aufdachdämmung wurde komplett neu gemacht. Weitere Baumaterialien können ebenfalls vom Eigentümer übernommen werden. Die Fenster im Haus wurden erneuert und sind zum Teil dreifachverglast. Die große Terrasse ist mit Bankirai-Holz ausgestattet. Das Haus ist derzeit an Studenten vermietet.


Lage

Aach ist eine bevorzugte, familienfreundliche, ruhige und dennoch stadtnahe Wohnlage, nahe der Fachhochschule. Schulen und Einkaufmöglichkeiten sind unmittelbar im Ort  erreichbar. Mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten in der Trierer Innenstadt. Wanderwege direkt am Waldrand bieten sich für Spaziergänge und sportliche Aktivitäten an. Die Autobahn mit Anbindung nach Trier und Luxemburg ist in wenigen Minuten zu erreichen. Luxemburg ist 10 Kilometer von Aach entfernt. Durch eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus bietet sich die Möglichkeit mit dem Bus zur Fachhochschule sowie in die Innenstadt von Trier zu fahren.

Bilder ansehen