Zurück zu den News

Immobilien in Trier: Ratio Übernahme durch Edeka

Die Fa. Edeka übernimmt mehrere Filialen des Einkaufszentrums Ratio. Auch in Trier wird das Warenhaus Ratio von dem Lebensmittelhändler übernommen. Der Name „Ratio“ soll noch bestehen bleiben. Die Mitarbeiter von Ratio waren sehr überrascht aufgrund dieser Mitteilung. Die Mitarbeiter waren noch nicht darüber informiert, dass Edeka der zukünftige Arbeitgeber sein könnte. Edeka gab die Übernahme der Ratio-Warenhäuser kurz vorher bekannt. Elf Einzelhandelsmärkte und acht Großmärkte sollen von Edeka übernommen werden. "Mit Edeka haben wir den idealen Betreiber und Mieter für unsere Immobilien gefunden.", sagte der Inhaber von Ratio. Gernot Kasel, der Edeka-Sprecher teilte mit, dass vorerst der Name „Ratio“ sowie das Sortiment wie bisher bestehen bleibt.


Immobilienmakler Trier